Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Lastwagen klemmt Autofahrerin ein
Region Uetze Nachrichten Lastwagen klemmt Autofahrerin ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 25.12.2017
Leichte Verletzungen am Bein hat am Sonnabend eine Autofahrerin erlitten. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Uetze

 Leichte Verletzungen am rechten Bein hat am Sonnabend gegen 10 Uhr eine 53 Jahre alte Autofahrerin erlitten: Die Frau hatte ihren Wagen auf dem Parkplatz am Kreuzkrug abgestellt, um Motoröl nachzufüllen. Vor ihrem Fahrzeug stand eine Sattelzugmaschine mit einem Auflieger, wie ein Polizeisprecher sagte. Dessen 50-jähriger Fahrer übersah offenbar beim Zurücksetzen das Auto mit der geöffneten Motorhaube. Er quetschte die Frau zwischen seinem Lastwagen und ihrem Fahrzeug ein.

Der Fahrer aus der Ukraine musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen, dann konnte er seine Fahrt fortsetzen.

Von Antje Bismark

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwere Verletzungen hat am Freitag ein 27 Jahre alter Opel-Corsa-Fahrer erlitten, der gegen 13.30 Uhr auf der Kreisstraße 125 die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen einen Baum prallte.

22.12.2017

Die Polizei hat einen BMW, der in Hänigsen gestohlen wurde, auf einem Parkplatz in Bröckel gefunden. Mithilfe von Zeugen hoffen die Beamten, den Dieb zu ermitteln 

25.12.2017

Trotz des schnellen Ausrückens der Feuerwehr brennt ein Gebäude in der Kleingartenkolonie am Seeweg vollkommen aus. 

24.12.2017
Anzeige