Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher stehlen teuren Lautsprecher
Region Uetze Nachrichten Einbrecher stehlen teuren Lautsprecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 30.10.2018
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Hänigsen. Quelle: Symbolbild
Hänigsen

Die Polizei Uetze sucht Zeugen für einen Einbruch am Montag: Nach Aussage einer Sprecherin hatten Unbekannte zwischen 11 und 18.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Mühlenweg aufgehebelt. Anschließend gelangten sie in das Gebäude und durchsuchten alle Räume nach Wertgegenständen. Unklar ist bislang, was die Einbrecher gestohlen haben. „Unter dem Diebesgut befindet sich ein hochwertiger weißer Lautsprecher“, teilte die Polizeisprecherin mit. Zeugen, denen Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sollten sich unter Telefon (05173) 6267 melden.

Von Antje Bismark

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Kinoprojekt „All Inclusive“ startet der SoVD in Uetze seine Beiträge zur bundesweiten Kampagne „Ich bin nicht behindert – ich werde behindert“. Weitere Aktionen sollen folgen.

29.10.2018

Wegen Fahrbahnschäden lässt die Region die Überführung der Bahnschienen in Dedenhausen ab dem 5. November sanieren – deshalb wird dieser Bereich komplett für den Autoverkehr gesperrt.

29.10.2018

„Heiße Ohren – warm ums Herz!“: So lautet das Programm von Pop bis Klassik, das die A-Cappella-Formation Mundwerk am Freitag, 2. November, in der evangelischen Kirche in Eltze präsentiert.

01.11.2018