Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Früherer Köttermann-Chef ist gestorben
Region Uetze Nachrichten Früherer Köttermann-Chef ist gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 21.12.2017
Tobias A. Thiele  Quelle: Privat
Hänigsen/Obershagen

  Thiele, der in Obershagen gewohnt hat, ist im Alter von 48 Jahren aus dem Leben ausgeschieden. Thiele war Im April 2014 von der Laborglas Duran Group zum Hänigser Laboreinrichtungshersteller gewechselt. Er war bei Köttermann zunächst für das Marketing, den Innovationsprozess und die Köttermann Academy verantwortlich. Ende 2016 übernahm er die Geschäftsführung. Am 30. Januar 2017 schied er bei dem Hänigser Unternehmen aus. 

Von Friedrich-Wilhelm Schiller

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf Anraten der Kommunalaufsicht hat der Uetzer Rat die Eröffnungsbilanz von 2008 korrigiert, indem er Straßen, Wege und Plätze höher bewertet hat.

21.12.2017

Der derzeitige Fraktionchef der Freien im Uetzer Rat, Olaf Reese, kündigt einen Wechsel an der Spitze der Fraktion für Anfang Januar an. Ulf Hendrik Schrader leitet künftig die Fraktion.

18.12.2017

Traditionen verändern sich. So auch der Uetzer Weihnachtsmarkt. Der hat am Sonnabend erstmals mit Benjamin Koch als Betreiber auf dem Hindenburgplatz seine Pforten geöffnet.

17.12.2017