Navigation:
Die Polizei ist am Silvestertag zu einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Dollbergen und Oelerse gerufen worden.

Die Polizei ist am Silvestertag zu einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Dollbergen und Oelerse gerufen worden.
© HAZ-Archiv

Uetze

51-Jähriger prallt mit Auto gegen Straßenbaum

Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Dollbergen und Oelerse hat sich ein 51-jähriger Autofahrer verletzt.

Dollbergen.  Glück im Unglück hat am Silvestertag ein 51 Jahre alter Uetzer bei einem Unfall auf der Landesstraße 387 zwischen Dollbergen und Oelerse gehabt. Sein Auto war gegen 10.10 Uhr auf der regennassen Fahrbahn am Ausgang einer Linkskurve ins Schleudern geraten und daraufhin gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. Der 51-Jährige klagte nach dem Aufprall lediglich über leichte Nackenschmerzen und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung geben. Sein Auto war jedoch so stark beschädigt worden, dass es abgeschleppt werden musste.

Von Friedrich-Wilhelm Schiller


Anzeige

Uetze ist ...

  • ... eine Gemeinde zwischen Hannover, Peine und Celle mit 20.000 Einwohnern.
  • ... gelegen an den Flüssen Fuhse und Erse.
  • ... eines der größten Zwiebelanbaugebiete Deutschlands. Nicht umsonst feiert man hier jährlich das Zwiebelfest.
  • ... Standort gleich für zwei Freibäder und für den Erse-Park.
  • ... 6x pro Woche Thema im Anzeiger, die als Heimatzeitung in Uetze der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.