Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Rundgang führt durch ein Stück Wildnis mitten in der Stadt
Region Sehnde Nachrichten Rundgang führt durch ein Stück Wildnis mitten in der Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 17.04.2019
Im Totholz gedeihen viele Insektenarten. Quelle: Michael Schütz (Archiv)
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere NP-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verbindung von Bilm zum Kanal durch die künftige Mergelabbaufläche ist zurzeit nur zu Fuß oder per Rad passierbar. Der Ortsrat fordert aber eine Durchfahrt auch für Autos. Kommt der Abbau erst in mehreren Jahren?

17.04.2019

Ein 69-jähriger alkoholisierter Autofahrer hat am frühen Dienstagabend in Sehnde einen Unfall verursacht. Er kam mit seinem VW von der Straße Zum Großen Freien ab und prallte damit gegen ein geparktes Auto.

17.04.2019

Eine nachhaltige Stadtentwicklung, die sich über alle Ortsteile erstreckt und alle Generationen im Blick hat – das ist für den SPD-Kandidaten Olaf Kruse ein Schwerpunkt seiner politischen Vorstellungen.

17.04.2019