Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Gnadenlos schräge Wortwitze: Hans Werner Olm im Gutshof
Region Sehnde Nachrichten Gnadenlos schräge Wortwitze: Hans Werner Olm im Gutshof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 17.03.2019
Hans Werner Olm präsentiert sein Lieblingswinterlied auf der Gitarre. Quelle: Susanne Hanke
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere NP-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem sie die Zentralverriegelung manipuliert hatten, haben Unbekannt aus einem VW Touran das Navigationsgerät gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

17.03.2019

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag den Fahrkartenautomaten am Bahnhof Sehnde gesprengt. Eine Polizeifahndung mit Streifenwagen und Hubschrauber verlief jedoch erfolglos. Es war bereits der zweite Fall innerhalb von drei Monaten.

17.03.2019

Die Stadt Sehnde hat Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt: Ein Dolgener hat an der Haimarer Straße eine etwa 100 Jahre alte Eiche gefällt, die laut Verwaltung größtenteils auf städtischem Boden stand. Der Grundstückseigentümer fühlt sich indes im Recht.

18.03.2019