Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Golf landet im Graben
Region Sehnde Nachrichten Golf landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 17.06.2018
Der Golf landet aus bisher ungeklärten Gründen im Graben. Quelle: Patricia Oswald-Kipper
Rethmar/Evern

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 65 zwischen Rethmar und Evern ist am Donnerstag der Fahrer eines VW Golf verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der Mann am Mittag mit seinem schwarzen Golf gegen Mittag in angemessener Geschwindigkeit von Rethmar in Richtung Evern unterwegs. Plötzlich sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen, berichtete ein Zeuge, der hinter dem Golf gefahren war. Dabei sei der Golffahrer ganz ruhig auf die Gegenfahrbahn gerollt. Auch die überquerte er – ohne mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenzustoßen – und landete schließlich links von der Fahrbahn im Graben.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall laut Polizei glücklicherweise keine schweren Verletzungen. Er wurde zur Untersuchung dennoch mit einem Rettungswagen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht. Zeugen des Unfalls können sich im Kommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer (0 51 32) 82 70 melden.pos

Von Patricia Oswald-Kipper

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als einziger Betrieb in Sehnde beteiligt sich Losses Dorfschmiede am landesweiten Tag des offenen Hofs. Am kommenden Sonntag können sich Besucher bei der Landmaschinenwerkstatt umschauen.

17.06.2018

Am Freitagabend wird das Volks- und Schützenfest in Ilten eröffnet. Dabei spielt die Coverband BoomAranK Classic Rock. Das Fest endet am Montagabend mit der Bigband Ahlten und Kult-DJ Fetzer.

16.06.2018

Mitten in Ilten, direkt hinter der Barockkirche, ist in einem alten Fachwerkhaus monatelang in großem Stil Cannabis gezüchtet worden. Jetzt gab es einen Einbruch in die längst verlassene Plantage.

16.06.2018