Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kehrmaschine verursacht Auffahrunfall
Region Seelze Nachrichten Kehrmaschine verursacht Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 30.04.2018
Die Polizei Seelze sucht Zeugen für eine Unfallflucht. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Seelze

 Die Polizei Seelze ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Göxer Landstraße/Lindenstraße. Wie ein Sprecher des Kommissariats mitteilte, war am Freitag gegen 14.05 Uhr der Fahrer einer Kehrmaschine von der Göxer Landstraße nach links abgebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Wagens missachtet. Der Autofahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein. Ein nachfolgender Wagen kam jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf. Den Schaden an den beiden Autos schätzt die Polizei als „leicht“ ein. Der Fahrer der Kehrmaschine fuhr weiter. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Kehrmaschine machen können. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer (05137) 8270 entgegen.

Von Thomas Tschörner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Integrationslotsinnen Ursel Marx und Nese Karabük  haben die Teilnehmerinnen des internationalen Frauenfrühstücks aufgefordert, Ihre Lieblingsrezepte auf Papier und als Foto mitzubringen. 

03.05.2018

Einen Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Almhorster Straße hat Seelzes Ortsfeuerwehr am Sonnabend schnell unter Kontrolle gehabt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 21-jähriger Mieter Öl auf dem Herd vergessen, wodurch gegen 10.30 Uhr das Feuer ausbrach.

29.04.2018

Zum letzten Mal haben die Letteraner am Sonnabend das Maibaumfest vor dem Alten Rathaus gefeiert. Auch wenn die Stimmung ausgelassen war – ein wenig Wehmut war auch mit dabei. 

02.05.2018
Anzeige