Navigation:
Der Siyahamba-Gospelchor Pattensen tritt mit neuen Mitgliedern und neuem Programm auf.

Der Siyahamba-Gospelchor Pattensen tritt mit neuen Mitgliedern und neuem Programm auf.
© privat

Pattensen-Mitte

Siyahamba gibt Sonntag ein Gospelkonzert

Mit neuem Repertoire und mit neuen Mitgliedern präsentiert sich der Siyahamba Gospelchor in Pattensen. Er tritt am Sonntag, 12. November, 17 Uhr, unter der Leitung von Stefan Baum in der St. Lucas-Kirche auf. Der Eintritt ist frei.

Pattensen-Mitte.  Gospel vom Feinsten erklingt am morgigen Sonntag, 12. November, in der St. Lucas Kirche in Pattensen. Dort, am Corvinusplatz, tritt der Gospelchor Siyahamba auf. Ab 17 Uhr präsentiert sich das Ensemble unter der Leitung von Stefan Baum.

Dabei werden auch treue Stammhörer viel Neues um die Ohren bekommen. In diesem Jahr wurden bereits zwei Gospel-Workshops veranstaltet, die das Repertoire vielfältig erweitert haben. Außerdem wurden nach einer offenen Probe im März, die sehr gut angenommen wurde, neue Mitglieder gewonnen, so dass der Siyahamba-Gospelchor erstmals in einer verstärkten Formation auftritt. Der Eintritt zu den Konzert ist frei. 

   

Von Kim Gallop


Anzeige

Pattensen ist ...

  • ... mit knapp 14.000 Einwohnern die kleinste Stadt in der Region Hannover.
  • ... ehemalige Heimat von Nationalspieler Per Mertesacker.
  • ... mit der Marienburg ein beliebtes Ausflugsziel.
  • ... Standort für ein großes Briefzentrum der Deutschen Post.
  • ... 6x pro Woche Thema in den Leine-Nachrichten, die als Heimatzeitung in Pattensen der Neuen Presse beiliegen. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.