Navigation:
Ralf Lehnert (Mitte) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Ralf Lehnert (Mitte) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.
© Büro Michael Thürnau

Pattensen-Mitte

Bei Bingo eine Wellness-Reise gewonnen

Einmal im Fernsehen sein – für Ralf Lehnert aus Pattensen wurde der Traum wahr. Er hat bei der TV-Show Bingo am Sonntag eine Reise gewonnen.

Pattensen-Mitte/Hannover. Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Ralf Lehnert aus Pattensen wahr geworden. Der Fahrlehrer war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war der 57-Jährige ausgelost worden. 

 Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Sabine verbrachte, wurde es am Sonntag in der Live-Sendung Ernst für Ralf Lehnert. Er gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Hollnseth im Landkreis Cuxhaven. Dann verließ ihn allerdings das Glück und die Reise auf die Kanaren musste ein Traum bleiben. Der Pattenser verlor im „BINGO! - Duell“ gegen einen Telefonanrufer aus Herzberg am Harz.

 Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus. Lehnerts Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1150 Euro. Und noch etwas konnte Ralf Lehnert am Sonntag mit nach Hause nach Pattensen mitnehmen: Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. gal

Von Kim Gallop


Anzeige

Pattensen ist ...

  • ... mit knapp 14.000 Einwohnern die kleinste Stadt in der Region Hannover.
  • ... ehemalige Heimat von Nationalspieler Per Mertesacker.
  • ... mit der Marienburg ein beliebtes Ausflugsziel.
  • ... Standort für ein großes Briefzentrum der Deutschen Post.
  • ... 6x pro Woche Thema in den Leine-Nachrichten, die als Heimatzeitung in Pattensen der Neuen Presse beiliegen. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.