Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Bei Bingo eine Wellness-Reise gewonnen
Region Pattensen Nachrichten Bei Bingo eine Wellness-Reise gewonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 14.12.2017
Ralf Lehnert (Mitte) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Quelle: Büro Michael Thürnau
Anzeige
Pattensen-Mitte/Hannover

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Ralf Lehnert aus Pattensen wahr geworden. Der Fahrlehrer war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war der 57-Jährige ausgelost worden. 

 Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Sabine verbrachte, wurde es am Sonntag in der Live-Sendung Ernst für Ralf Lehnert. Er gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Hollnseth im Landkreis Cuxhaven. Dann verließ ihn allerdings das Glück und die Reise auf die Kanaren musste ein Traum bleiben. Der Pattenser verlor im „BINGO! - Duell“ gegen einen Telefonanrufer aus Herzberg am Harz.

 Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus. Lehnerts Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1150 Euro. Und noch etwas konnte Ralf Lehnert am Sonntag mit nach Hause nach Pattensen mitnehmen: Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. gal

Von Kim Gallop

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist ein fester Termin, der allen Spaß macht: den Gästen von der Frauen Union der CDU Pattensen und  den Bewohnern des Pflegeheims an der Koldinger Straße. Der Nikolaus brachte auch Geschenke.

14.12.2017

Eine tolle Bilanz legte jetzt die Jugendfeuerwehr Schulenburg vor:  Erfolg im Wettkampf, Erfolg in der Ausbildung und Nachwuchs aus den eigenen Reihen für die Ortsfeuerwehr.

14.12.2017

Mit Engeln, weihnachtlichen Klängen und vielen Leckereien haben am Wochenende die beiden Weihnachtsmärkte in Jeinsen und Pattensen etliche Besucher angelockt. 

13.12.2017
Anzeige