Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autor Günter von Lonski arbeitet an historischem Roman
Region Pattensen Nachrichten Autor Günter von Lonski arbeitet an historischem Roman
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 18.04.2019
,,Der Gläserne Dolch" ist gezückt: Autor Günter von Lonski aus Pattensen. Quelle: Kim Gallop
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere NP-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit der Marktplatz in Pattensen umgestaltet ist, gibt es keinen Platz mehr für den Osterbrunnen, den der Arbeitskreis Heimatstube dort jedes Jahr aufgebaut hatte. Ab Ostersamstag wird der österliche Schmuck probeweise in Jeinsen gezeigt.

17.04.2019

Zum Flohmarkt lädt der Rettungsring, der Förderverein des Hallen- und Freibads Pattensen, ein. Angeboten wird am 27. und 28. April, 10 bis 16 Uhr, viel Nützliches und Kurioses. Der Erlös geht an das Bad.

16.04.2019

Damit es nicht mehr zu Staus kommt, führt jetzt eine eigene Abbiegespur zum Wertstoffhof an der Ludwig-Erhard-Straße in Pattensen-Mitte. Am Montag waren dafür die neuen Markierungen auf der Fahrbahn aufgebracht worden.

16.04.2019