Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Weihnachtsstimmung in der HAZ/NP-Geschäftsstelle
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Weihnachtsstimmung in der HAZ/NP-Geschäftsstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 05.04.2018
Sie hat es spontan in die Geschäftsstelle verschlagen: Anita Knegge (von rechts), Marion Fiets und Renate Britzwein kamen direkt vom Weihnachtsmarkt in der Nachbarschaft - Madsack Regionalsverlagsleiter Holger Bahl und eine Mitarbeiterin nahmen die aufgeweckten Damen in Empfang.  Quelle: Leonie Zimmermann
Neustadt

  Leckerer Glühwein, bunte Geschenke und gebrannte Mandeln – am Montag lud die HAZ/NP Leser zum weihnachtlichen Umtrunk in die Geschäftsstelle ein. Die Weihnachtsengel Joy Mrutzkowski und Angelique Becker packten fleißig Geschenke ein, während Leser sich bei einem heißen Punsch und süßen Leckereien austauschten. „Wir waren letztes Jahr schon hier und haben uns auch in diesem Jahr wieder darauf gefreut“, sagt Dieter Mesecke aus Neustadt, der gemeinsam mit seiner Frau Jutta extra für einen Plausch mit den Mitarbeitern in die Stadt gekommen war. Anita Knegge hingegen war mit ihren Freundinnen Marion Fiets und Renate Britzwein auf dem Weihnachtsmarkt, hat zufällig vom Weinangebot in der Geschäftsstelle erfahren und kam auf einen Schnack vorbei. „Echt heimelig hier, wir kommen nächstes Jahr wieder.“

Von Leonie Zimmermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zahlreiche Einbrüche im Neustädter Land

18.12.2017

Viele glückliche Gesichter bei der Tafelausgabe: die zweite Wunschbaumaktion in der Neustädter HAZ/NP Geschäftsstelle war ein voller Erfolg – über 40 Kinder freuten sich über Kleidung und Spielsachen. 

21.12.2017

Mit dem unwirtlichen Wetter verschlechtert sich auch der Zustand einiger Gehwege. Die Stadt sieht kaum Möglichkeiten, dem Matsch sinnvoll Herr zu werden.

18.12.2017