Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Rauch in der Balneon-Sauna
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Rauch in der Balneon-Sauna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 16.05.2018
Symbolbild Quelle: Felix Koenig
Neustadt

 Wegen unklarer Rauchentwicklung rückte die Feuerwehr am Dienstagabend gegen 21.48 Uhr zum Balneon aus. Einer der Öfen im Saunabereich gab Qualm ab. Die Mitarbeiter, die noch im Haus gewesen waren, brachten sich in Sicherheit, die Feuerwehr belüftete die Räume.

Am Morgen meldeten die Badbetreiber, Ursache sei ein technischer Defekt gewesen. Alle Saunen mit Ausnahme der Moorblick-Sauna seien wieder in Betrieb. Auch Schwimmbad und Fitness-Studio öffneten wie gewohnt.

Von Kathrin götze 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Stadtlauf plant der TSV Neustadt erneut ein eigenes Rennen für Grundschüler: Jahrgangsweise gehen die Kinder an den Start, die Klassen mit der besten Läuferquote werden ausgezeichnet.

19.05.2018

Hoher Besuch in Betrieben und Berufsbildungseinrichtungen: Gut 20 Vertreter spanischer und italienischer Regionen sowie des niedersächsischen Ministeriums für Bundes- und Europaangelegenheiten erkunden das duale Ausbildungssystem. 

18.05.2018

Nachdem die Theodor-Heuss-Straße eine Sackgasse ist, verlagert sich der Verkehr wie erwartet. Nun kommt es im Bereich Rundeel / Nienburger Straße immer wieder zu gefährlichen Situationen durch unaufmerksame Fahrer. 

18.05.2018