Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Neustadt: Überlebende nach Unfall in stabilem Zustand
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Neustadt: Überlebende nach Unfall in stabilem Zustand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 04.02.2018
Anzeige
Hannover

Bei dem Unglück waren zwei Menschen, die 22-jährige Mutter des Babys und ein 63-Jähriger, getötet worden. Beide waren die Fahrer. Sie saß in einem Renault, er in einem Audi Avant. Das  Baby der Frau und zwei weitere Erwachsene (20, 52) im Renault wurden lebensgefährlich verletzt. Eine 49-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Die beiden Wagen waren am Freitag gegen 10.50 Uhr bei einem Überholmanöver auf der Leinstraße zusammengeprallt. Der 63-Jährige soll nach einer leichten Rechtskurve frontal in das entgegenkommende Auto gerast sein. Die Fahrzeuge wurden völlig zerstört.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige