Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Auto liegt in der Leine - Feuerwehr im Einsatz
Region Neustadt am Rübenberge Nachrichten Auto liegt in der Leine - Feuerwehr im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 01.10.2016
Anzeige
Bordenau

Die Feuerwehr hat versucht den Wagen zu bergen. Dabei ist allerdings das Dach des Autos abgerissen. Bei Dämmerung wurde die Bergung daher abgebrochen. 

Hinweise auf eine Person gibt es bisher nicht. Das Auto scheint schon längere Zeit im Fluss zu liegen. Ein Stehpaddler hatte den Wagen entdeckt und die Feuerwehr informiert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gandalf ist schon etwas in die Jahre gekommen, leistet der DLRG aber gute Dienste. Bei der Übung von fünf Ortsgruppen am Sonnabend am Steinhuder Meer war die Rettungspuppe einer der Hauptdarsteller.

Susanne Döpke 05.10.2016

Verkleidung ist beinahe Pflicht - gute Laune sowieso, wenn in Nöpke Erntefest gefeiert wird.

Susanne Döpke 04.10.2016

Neue Sinneseindrücke bekommen – das war für viele der sehbehinderten Teilnehmer einer Führung durch die Landschaft am Steinhuder Meer das Wichtigste.

Susanne Döpke 03.10.2016
Anzeige