Navigation:
An der Heinrich-Bokemeyer-Grundschule in Immensen fällt am Donnerstag der Unterricht aus.

An der Heinrich-Bokemeyer-Grundschule in Immensen fällt am Donnerstag der Unterricht aus.
© Archiv

Lehrte

An Grundschule Immensen fällt der Unterricht aus

An der Grundschule Immensen fällt am morgigen Donnerstag wegen eines Heizungsschadens der Unterricht aus.

Immensen.  Für die Stadt ist es ein Ärgernis, für viele Schüler dagegen vermutlich eine Freude: Aufgrund eines Heizungsschadens fällt am morgigen Donnerstag an der Heinrich-Bokemeyer-Grundschule in Immensen der komplette Unterricht aus. Bereits am Mittwoch war die Heizung defekt, sodass nur ein eingeschränkter Unterricht möglich war und einige Kinder auch nach Hause geschickt wurden. Nach Angaben der Stadt sei jedoch davon auszugehen, dass der Schaden bereits bis Freitag wieder behoben ist. Ab dann könne der Schulunterricht wieder wie gewohnt stattfinden, teilt Stadtsprecher Fabian Nolting mit. 

Von Oliver Kühn


Anzeige

Lehrte ist ...

  • ... eine Stadt östlich von Hannover mit mehr als 43.000 Einwohnern.
  • ... 2009 zu Niedersachsens fahrradfreundlichsten Kommune gewählt worden.
  • ... eine Stadt mit langer Eisenbahnertradition.
  • ... Heimat des Blues-Festival, bei dem neben regionalen Bands auch internationale Musiker auftreten.
  • ... 6x pro Woche Thema im Anzeiger, die als Heimatzeitung in Lehrte der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h