Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Rathaus-Computer laufen wieder
Region Langenhagen Nachrichten Rathaus-Computer laufen wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 14.10.2018
Im Rathaus Langenhagen können Bürgerbüro, Kfz-Zulassungsstelle und das Standesamt nicht oder nur begrenzt arbeiten. Quelle: Neander (Archiv)
Langenhagen

Das Bürgerbüro, das Standesamt sowie die Kfz-Zulassungsstelle im Rathaus Langenhagen können ihre Zwangspause beenden. Wie Stadtsprecherin Juliane Stahl ankündigte, ist das Bürgerbüro von 14 Uhr an am Donnerstag wieder geöffnet. Am Vormittag waren sämtliche Server des Rathauses aufgrund technischer Probleme nicht ansteuerbar.

Von Rebekka Neander

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rad bricht bei Fahrt auseinander: 56-Jähriger verletzt sich leicht, weil Unbekannter den Rahmen seines Fahrrades in der Nacht angesägt hatte. Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Tat.

11.10.2018

Das Team GLIEM hat im Rathaus Langenhagen eine Ausstellung eröffnet. Unterdessen ist die Freigabe der mittlerweile 111. Station in Vorbereitung, die besonders historischen Wert hat.

11.10.2018

Gisela und Andreas Hartmann präsentieren Namibia mit einer Multivisions-Reisereportage. Los geht es am Sonntag, 21. Oktober, um 11 Uhr im CineMotion.

11.10.2018