Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Radler wird bei Zusammenstoß mit Auto verletzt
Region Langenhagen Nachrichten Radler wird bei Zusammenstoß mit Auto verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 19.02.2019
Nach einem Unfall ist ein Radfahrer verletzt in ein Krankenhaus transportiert worden. Quelle: Symbolbild
Godshorn

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer am Montag gegen 14.30 Uhr auf der Vinnhorster Straße in Godshorn leicht verletzt worden. Der 56 Jahre alte Radler kam schließlich in ein Krankenhaus.

Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Patrick Götze wollte ein 69 Jahre alter Autofahrer von der Vinnhorster Straße nach rechts abbiegen. Dabei habe er offenbar den in die gleiche Richtung fahrenden Radler übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei stürzte der 56-Jährige zu Boden und verletzte sich, berichtet der Polizist.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie hier.

Von Sven Warnecke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ortsfeuerwehr Langenhagen ist am Montagabend wegen eines ausgelösten Gaswarnmelders und wegen eines gesichteten Feuerscheins ausgerückt. In beiden Fällen entpuppten sich die Einsätze als Fehlalarm.

19.02.2019

In „Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! Vol. 2“ kombiniert David Leukert im Langenhagener daunstärs politisch-satirisches Kabarett mit guter Unterhaltung. Und das heißt: Lachen ohne Reue.

19.02.2019

Ein geteiltes Echo: Für die Langenhagener Verwaltung ist die Schutzzone vor der Grundschule Engelbostel gut angelaufen. Für Ortsbürgermeisterin Bettina Auras ist indes enttäuschend, wie viele Eltern bislang die neuen Regeln ignorieren.

18.02.2019