Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kleinflugzeug muss am Flughafen Langenhagen notlanden
Region Langenhagen Nachrichten Kleinflugzeug muss am Flughafen Langenhagen notlanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 03.03.2017
Anzeige
Langenhagen

Der Pilot hatte während der Landung eine Störung am Bugrad festgestellt. Es war beim Aufsetzen nicht steuerbar. Dennoch konnte die Maschine sicher auf der Südlandebahn aufsetzen. Verletzt wurde niemand.

Neben der Flughafenfeuerwehr waren 30 Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Langenhagen, ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige