Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kunsthandwerker stellen beim Kaleidoskop ihre Waren aus
Region Laatzen Nachrichten Kunsthandwerker stellen beim Kaleidoskop ihre Waren aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 17.03.2019
Der Kunstkreis richtet am 23. und 24. März wieder sein Frühjahrskaleidoskop im Erich-Kästner-Schulzentrum aus. Quelle: Daniel Junker
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere NP-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Anmeldungen für Jahrgang fünf stehen bevor – und so geben die weiterführenden Schulen in Laatzen derzeit bei Tagen der offenen Tür Einblicke in ihr Angebot. In der Erich-Kästner-Oberschule konnten die Besucher viele Dinge selbst ausprobieren.

11:20 Uhr

Es wird in Laatzen wieder weniger eingebrochen. Nach dem dramatischen Anstieg im Jahr 2017 sank die Zahl der Fälle 2018 auf Normalmaß. Mehr zu tun hatte die Polizei mit Körperverletzungen und Sachbeschädigungen.

15.03.2019

Bei einer Aktion im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus haben Schüler der AES unter dem Motto „Von innen sind wir alle gleich“ Schokoküsse an Besucher des Leine-Centers verteilt. Manche Reaktionen haben die Schüler betroffen gemacht.

15.03.2019