Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Feuer in mobiler Sauna
Region Laatzen Nachrichten Feuer in mobiler Sauna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Dichter Qualm steigt aus dem zur Sauna umgebauten Bauwagen in Laatzen. Quelle: Senft
Anzeige

Gegen 18.40 Uhr wurde die Feuerwehr auf das Gelände des aquaLaatzium gerufen. Zwei Gäste des Bads hatten während ihres Saunagangs das Feuer bemerkt.

Ein Mitarbeiter des aquaLaatzium wurde bei dem Versuch verletzt, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, er wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. An der mobilen Sauna entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige