Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Frau liegt tot in Wohnung in Isernhagen K.B.
Region Isernhagen Nachrichten Frau liegt tot in Wohnung in Isernhagen K.B.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 26.08.2018
Nach dem Fund der toten Frau ermittelt jetzt der Kriminaldauerdienst. Quelle: dpa (Symbolbild)
Isernhagen K.B

Eine 66 Jahre alte Frau ist am Sonntagvormittag tot in ihrer Wohnung an der Dorfstraße aufgefunden worden. Eine Nachbarin hatte den Notruf gewählt, weil auf Klingeln und Klopfen niemand öffnete. Die Ortsfeuerwehr Isernhagen K.B. wurde um 10.40 Uhr per Sirene alarmiert, Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort. Die Feuerwehr Isernhagen H.B. wurde mit ihrem Türöffnungsset nachalarmiert. Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von Frank Walter

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreimal haben Diebe in den vergangenen Tagen in Isernhagen zugeschlagen. In zwei Fällen waren Autos das Ziel, einmal ein Restaurant.

26.08.2018

Mit „Peter und der Wolf“ lädt die Junge Philharmonie der Musikschule Isernhagen & Burgwedel zu ihrem zweiten Benefizkonzert ein. Los geht es am Sonntag, 16. September, um 16 Uhr im Isernhagenhof. Der Kartenvorverkauf läuft.

29.08.2018

Beim Regionsentdeckertag am Sonntag, 9. September, ist auch das Bauernhausmuseum Wöhler-Dusche-Hof in Isernhagen N.B. mit dabei. Bei vielen Aktionen können Besucher von 11 bis 17 Uhr in das Leben vor mehr als 100 Jahren eintauchen.

29.08.2018