Navigation:
Die Polizei hofft auf weitere Zeugen zu dem Einbruch in H.B.

Die Polizei hofft auf weitere Zeugen zu dem Einbruch in H.B.
© Agentur 54°

Isernhagen

Bewohnerin überrascht Dieb

Ein Einbrecher ist am Sonnabendabend in einem Wohnhaus in Isernhagen H.B. auf eine Bewohnerin getroffen. Der Mann ergriff sofort die Flucht und konnte unerkannt entkommen.

Isernhagen H.B.  Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Isernhagen H.B. hat am Sonnabendabend einen Einbrecher auf frischer Tat erwischt und in die Flucht geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann um kurz nach 20 Uhr an dem Wohnhaus am Hirschkamp ein Fenster aufgebrochen und war so ins Gebäude gelangt. Im Obergeschoss traf er dann auf die Bewohnerin und flüchtete. Die Frau rief sofort die Polizei, die Fahndung nach dem Täter war dennoch erfolglos. Eine Beschreibung zu dem Täter konnte die Polizei gestern noch nicht liefern. Weitere Zeugen sollten sich im Polizeikommissariat Großburgwedel, Telefon (05139) 9910, melden.

Von Frank Walter


Anzeige

Isernhagen ist ...

  • ... eine Gemeinde nordöstlich von Hannover mit knapp 23.000 Einwohnern
  • ... Heimat von Olympiasiegerin Anke Kühn (Hockey)
  • ... Gründungsort des Radiosenders ffn
  • ... nach dem durchschnittlichen Einkommen der Bürger die wohlhabenste Gemeinde in Niedersachsen
  • ... Sitz des Lederwarenherstellers Bree Collection
  • ... 6x pro Woche Thema in der Nordhannoverschen Zeitung, die als Heimatzeitung in Isernhagen der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.