Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher stehlen Geld und Schmuck
Region Hemmingen Nachrichten Einbrecher stehlen Geld und Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 05.12.2017
Unbekannte sind in ein Mehrfamilienhaus in Devese eingebrochen (Symbolbild).  Quelle: imago stock&people
Devese

  Bargeld und Schmuck haben Unbekannte aus einer Wohnung in Devese gestohlen. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Die Täter kamen am Montag zwischen 17 und 23 Uhr über die Gartenseite zur rückwärtigen Terrassentür eines Mehrfamilienhauses an der Deveser Straße. Sie versuchten die Tür und ein Fenster aufzuhebeln, doch das schafften sie nicht. Dann bohrten sie das Fenster auf und gelangten so in die Wohnung im Erdgeschoss.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich im Polizeikommissariat Ronnenberg zu melden. Es ist unter der Telefonnummer (05109) 517115 zu erreichen.

Von Andreas Zimmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer hat ein Plätzchen mit Auslauf für Goofy und Daisy? Die Kaninchen warten beim Arnumer Tierschutzverein Hände für Pfoten auf ein neues Zuhause – gemeinsam.

05.12.2017

Beim Auftritt des Mädchenchors Hannover war die St. Vituskirche in Wilkenburg voll besetzt. Zwischen den Liedern trug Doris Linkhof kurze Weihnachtsgeschichten vor. 

04.12.2017

Platz für etwas Neues: Die 1876 erbaute Alte Schmiede wird jetzt abgerissen. Anschließend sollen dort 37 Wohnungen und eine Sozialstation entstehen. 

04.12.2017