Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Duo überfällt Supermarkt an Göttinger Landstraße
Region Hemmingen Nachrichten Duo überfällt Supermarkt an Göttinger Landstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 06.07.2010
Quelle: CAP
Anzeige

Überfall auf einen Supermarkt an Göttinger Landstraße in Hemmingen: Nach Polizeiangaben hatten die beiden Männer gegen kurz vor 22 Uhr Angestellte bedroht. Nach ersten Zeugenaussagen sollen sie eine Pistole bei sich getragen haben. Über den genauen Tathergang war am Abend noch nichts bekannt, die Täter befanden sich noch auf der Flucht.

Die Männer sollen etwa 23 bis 26 Jahre alt gewesen sein, 1,80 Meter groß, einer trug eine Mütze, der andere eine Brille. Beide sollen nach ersten Zeugenaussagen "nicht deutsch" sein, teilte die Polizei mit. Hinweise nimmt die Polizei unter (0511) 109 - 5555 entgegen.

Nähere Informationen folgen im Laufe des Mittwochvormittags.

frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige