Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen Schmuck aus Wohnwagen
Region Hemmingen Nachrichten Diebe stehlen Schmuck aus Wohnwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 26.11.2017
Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch in einen in Arnum abgestellten Wohnwagen. Quelle: imago/Eibner
Arnum

 In der vergangenen Woche sind unbekannte Täter in den Wohnwagen einer Schaustellerin aus Arnum eingebrochen und haben Schmuck mit noch unbekanntem Wert gestohlen. Nach Polizeiangaben drangen die Einbrecher in der Zeit zwischen Montag, 20. November, und Sonnabend, 25. November, in den auf einem Grundstück in der Straße Hoher Holzweg abgestellten Wohwagen ein. Sie öffneten dazu gewaltsam eine Dachluke und durchsuchten das Innere.

Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen, die im Verlauf der vergangenen Woche verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 bei der Polizei Ronnenberg oder unter der Rufnummer (05 11) 85 27 07 bei der Polizeistation in Hemmingen zu melden.

Von Björn Franz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 120 Kilogramm Bindemittel hat die Ortsfeuerwehr in Arnum eine Ölspur bearbeitet. Der Verursacher, der inzwischen bekannt ist, hatte auf der gesamten Nordstraße und in der Einmündung zum Mühlenweg Öl verloren. 

26.11.2017

Die Hemminger Bürgerstiftung hat eine Weihnachtswunschbaum-Aktion gestartet. Die Wünsche der Kinder sind auf Karten an Bäumen in der Stadtbücherei und beim Glende Pflanzenparadies notiert.

24.11.2017

Die vielen Einsätze des Betriebshofes beim Streuen glatter Straßen wirken sich aus

24.11.2017