Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Hier sind die Gewinner vom 20. Dezember
Region Gehrden Nachrichten Hier sind die Gewinner vom 20. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 20.12.2017
Hinter jedem der 24 Türchen des Deister-Adventskalenders verstecken sich tolle Preise. Quelle: Lions Club
Anzeige
Calenberger Land

An dieser Stelle veröffentlichen wir bis zum 24. Dezember täglich die Gewinner des Adventskalenders, den der Lions Club Deister Calenberger Land in diesem Jahr bereits zum fünften Mal herausgebracht hat. Hinter den 24 Kalendertürchen verbergen sich 126 Preise im Wert von knapp 10 000 Euro – gesponsert von Geschäftsleuten aus Barsinghausen, Wennigsen, Gehrden und Ronnenberg. Den Kalendertitel schmückt ein Bild aus 100 Fingerabdrücken, das die Kinder des Gehrdener Margarethen-Kindergarten gemeinsam geschaffen haben.

Am Mittwoch, 20. Dezember, gewinnt die Losnummer 1124 zwei Eintrittskarten für ein Spiel des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 – gestiftet von der ErsaTec GmbH in Barsinghausen. Einen Gutschein im Wert von 50 Euro für das Schuhhaus Tebbe in Barsinghausen erhält der Besitzer des Kalenders mit der Losnummer 2012.

Einen Überblick aller Gewinner gibt es unter haz.li/lions2017

Von Björn Franz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ortsfeuerwehr Gehrden ist am Dienstagmittag zu einem Einsatz gerufen worden. Auf dem Wertstoffhof an der Nordstraße brannte ein Sperrmüll-Container.

22.12.2017

Weil die Tonfiguren der alten Weihnachtskrippe in die Jahre gekommen sind, steht nun eine neue Krippe mit Holzfiguren in der Margarethenkirche in Gehrden.

22.12.2017

Ein weihnachtliches Chorkonzert für alle Altersgruppen ist zwei Tage vor Heiligabend in der St.-Bonifatius-Kirche in Gehrden zu hören.

22.12.2017
Anzeige