Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 25-Jähriger stirbt bei Unfall
Region Gehrden Nachrichten 25-Jähriger stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Anzeige

Der 25-jährige Golf-Fahrer geriet vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve auf den Gegenfahrstreifen. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen.

Der 39 Jahre alte Busfahrer versuchte noch auszuweichen, geriet mit den Reifen in den Grünstreifen und fuhr gegen einen Leitpfosten. Den Zusammenstoß konnte er jedoch nicht verhindern.

Bei dem Unfall erlitt der 25-Jährige schwerste Verletzungen, denen er kurz darauf im Krankenhaus erlag. Der 39 Jahre alte Busfahrer erlitt einen Schock, ein 23-jähriger Insasse des Busses wurde leicht verletzt, sieben weitere Insassen blieben unverletzt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 46.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige