Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Abbieger übersehen: Autos kollidieren auf der B 6
Region Garbsen Nachrichten Abbieger übersehen: Autos kollidieren auf der B 6
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 10.02.2019
Vorsicht Unfall: Die Polizei nimmt am Freitag den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 6 auf. Quelle: Symbolbild (F. Hermann)
Berenbostel

Ein 24-jähriger Mann aus Langenhagen soll am Freitagmittag für einen Moment nicht aufgepasst haben. Nach Polizeiangaben war der Mann auf der B 6 in Richtung Neustadt unterwegs. In Höhe der Shell-Tankstelle übersah er den Wagen einer 43-jährigen Frau aus Garbsen, die rechts in die Ausfahrt zu Jawoll ausfädeln wollte und bremste. Der Langenhagener fuhr auf. Die Garbsenerin wurde leicht verletzt; sie klagte über Kreislaufprobleme und Schmerzen an der Halswirbelsäule. An den Autos entstand nach Polizeischätzung ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Mehr aktuelle Polizeimeldungen aus Garbsen lesen Sie hier.

Von Markus Holz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei Garbsen hat am Wochenende zwei Autofahrern das Fahren untersagt. Beim einen Fahrer ging es um Alkohol, bei einer 26-jährigen Frau um Drogen.

10.02.2019

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in die Turnhalle des SV Frielingen und ins Schützenhaus eingebrochen. Der Schaden soll erheblich sein, weil alle Türen und Schränke aufgebrochen wurden.

13.02.2019

Das Trio von Lesestärke 3 präsentiert am Dienstag und Donnerstag, 19. und 21. Februar, jeweils um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek Texte von Autoren, die als Meister von Satire und Humor gelten.

10.02.2019