Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Das war Wunstorf 2017 
Region Garbsen Nachrichten Das war Wunstorf 2017 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:30 30.12.2017
Großes Schild, wenig Erklärung: Die Citygutscheine haben 2017 für reichlich Wirbel gesorgt. Kurz vor Weihnachten 2016 nehmen die Werbegemeinschaftsgeschäfte keine Citygutscheine mehr an, erst wieder ab Sommer.  Quelle: Kathrin Götze
Wunstorf

 Das waren 2017 spannende Themen in Wunstorf, am Meer und in den Dörfern.

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende – und es ist viel passiert in den vergangenen Monaten in Garbsen. Wir werfen einen Blick zurück und zeigen Ihnen noch einmal die spannendsten Themen – von Bäderfrieden bis zu Bordell-Protesten.

30.12.2017

Durch die Weihnachtsfeiertage am Montag und Dienstag haben sich die Abholzeiten für gelbe Säcke und Restmüll in Garbsen verschoben. Die Entsorger Aha und Remondis holen die Touren nach. Die Zeiten im Überblick.

30.12.2017

Wegen des vielen Regens und der Nässe in den vergangenen Wochen mussten die Arbeiten an der Baustelle in der Straße Breite Riede im Stadtteil Auf der Horst eingestellt werden. Sobald es wärmer und trockener ist, kann es weitergehen.

30.12.2017