Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe brechen in Wohnung in Schloß Ricklingen ein
Region Garbsen Nachrichten Diebe brechen in Wohnung in Schloß Ricklingen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 17.02.2019
Die Täter haben 400 Euro aus einer Wohnung in Schloß Ricklingen gestohlen. Quelle: Uwe Dillenberg
Schloß Ricklingen

Am Sonnabend gegen 20.30 Uhr sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in Schloß Ricklingen eingebrochen. Nachdem ihr Versuch, eine Kellerzugangstür aufzuhebeln scheiterte, drückten sie ein gekipptes Fenster auf. Die Täter stahlen 400 Euro.

Die Polizei Garbsen bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon (05131) 7014515.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Garbsen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sebastian Stein

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das hatte sich das Team von Casa Portugal beim Fußball-Integrationsturnier in Berenbostel anders gewünscht. Der Titelverteidiger unterlag im Finale mit 1:4 Toren der Mannschaft von Osmanli United.

17.02.2019

Die Zahl der Rentner, die in Garbsen Grundsicherung beantragen müssen, steigt. Mehr als 550 Menschen waren 2018 auf die staatliche Hilfe angewiesen. Ein Großteil der Altersarmut liegt aber im Verborgenen.

20.02.2019

Schwerer Unfall am Samstagnachmittag auf der B 6 zwischen Neustadt und Garbsen. Dabei sind vier Menschen verletzt worden – eine Person schwebt in Lebensgefahr. Ein Auto musste offenbar wegen einer Panne halten, daraufhin prallte ein weiteres Fahrzeug ins Heck des stehenden Wagens. Die B 6 war stundenlang gesperrt.

16.02.2019