Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wer vermisst sein orangefarbenes Mountainbike?
Region Burgwedel Nachrichten Wer vermisst sein orangefarbenes Mountainbike?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 17.05.2018
Kontaktbeamtin Antje Schneider zeigt das orangefarbene Fahrrad, welches am 8. Mai in Kirchhorst gefunden wurde. Quelle: Philipp Bader
Kirchhorst

Das Polizeikomissariat Großburgwedel sucht zurzeit nach dem Eigentümer eines orangefarbenen Mountainbikes. Das Fahrrad der Marke Winora hatten Beamte am 8. Mai an der Straße Großhorst in Kirchhorst an einem Baum angeschlossen gefunden. „Aufgrund des guten Zustand des Rades gehen wir davon aus, dass es gestohlen wurde“, sagt die Burgwedeler Kontaktbeamtin Antje Schneider. Der Eigentümer des Rades kann sich unter Telefon (05139) 9910 melden und das Fahrrad dann gegen Vorlage eines Eigentumnachweises beim Polizeikomissariat Großburgwedel an der Hannoverschen Straße 25 abholen.

Von Philipp Bader

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Nachrichten Isernhagen/Burgwedel - Diebe stehlen Bordelektronik

Zum dritten Mal haben Diebe einen Wagen der Marke BMW auf unbekannte Weise geöffnet und teure Teile ausgebaut.

17.05.2018

Ehemalige Schüler samt Familien haben in der Thönser Sonnenblumenschule ein Benefizkonzert gegeben. Der Erlös von 118 Euro erhält das Tierheim Burgdorf.

17.05.2018

Das Netzwerk Wirtschaft Initiative Burgwedel, kurz WIB, ist vor einem Jahr gegründet worden. Im Interview zieht der Vorsitzende Dirk Breuckmann eine erste Bilanz.

20.05.2018