Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Großburgwedel: Kind von Auto angefahren - schwer verletzt
Region Burgwedel Nachrichten Großburgwedel: Kind von Auto angefahren - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 13.05.2016
Anzeige
Großburgwedel

Der genaue Unfallablauf sowie die Schwere der Verletzung ist noch unklar.

Mehr in Kürze.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Spagat zwischen dörflich und modern: Dieser Anspruch war Leitlinie für den Entwurf der neuen Rossmann-Immobilienzentrale, die bis Mai 2017 in der Meineworth in Großburgwedel entstehen soll.

Martin Lauber 15.05.2016

Stofftaschen gab es am Donnerstag auf dem Großburgwedeler Wochenmarkt geschenkt - eine interkulturelle Aktion für die Umwelt.

Martin Lauber 15.05.2016

Großburgwedels Post bleibt am Donnerstag wegen einer Betriebsversammlung geschlossen. Vor verschlossenen Türen stehen Kunden dort aber auch sonst immer wieder. Das sei Folge einer zu dünnen Personaldecke, sagt die Gewerkschaft Verdi.

Martin Lauber 14.05.2016
Anzeige