Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer rast nach Herzinfarkt gegen zwei Bäume
Region Burgwedel Nachrichten Autofahrer rast nach Herzinfarkt gegen zwei Bäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Nach Angaben der Polizei kam der Mann am Dienstagabend gegen 17.55 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter von der Kreisstraße 146, auf der er in Richtung Kleinburgwedel unterwegs war, ab und raste ungebremst gegen zwei Bäume.

Rettungskräfte konnten den 63-Jährigen an der Unfallstelle wiederbeleben. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) geflogen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!