Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer prallt gegen Baum
Region Burgwedel Nachrichten Autofahrer prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Anzeige

Wie die Polizei bisher weiß, war der 43-Jährige mit seinem Wagen auf der Kreisstraße 119 zwischen Kleinburgwedel und Wettmar unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er mit seinem Auto auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch am Unfallort.

Die K 119 war wegen Bergungsarbeiten zwei Stunden voll gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige