Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher steigen in Fitnesscenter ein
Region Burgdorf Nachrichten Einbrecher steigen in Fitnesscenter ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 29.11.2017
Polizei hat die Ermittlungen in Hülptingsen aufgenommen.  Quelle: Archiv
Anzeige
Hülptingsen

 Das Fitness-Studio an der Leineweberstraße ist in der Nacht zu Dienstag das Ziel von Einbrechern gewesen. Die bislang unbekannten Täter hebelten in der Zeit von MOntag, 22 Uhr, bis Dienstag, 4.30 Uhr, am seitlichen Nebeneingang eine Schiebetür auf und gelangten so die Räume, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Einbrechern fiel eine Geldkassette in die Hände. Zudem nahmen sie eine ganze Palettte Getränkedosen mit.

Zur Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Angaben machen. Hinweise zu dem Einbruch nehmen die Beamten unter Telefon (05136) 88614115 entgegen.

Von Anette Wulf-Dettmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit fast 50 Jahren unterstützt der Verein Lebenshilfe Burgdorf die Betreuung von Menschen mit Behinderungen. Entstanden ist ein vielfältiges Angebot. Aktuell steht der Umzug der Reitanlage an.

01.12.2017

Das Opfer einer Unfallfahrt sucht jetzt die Polizei: So hatte am 22. November der Fahrer eines blauen Fiat Punto einen weißen VW Golf touchiert, er konnte den Halter aber nicht ermitteln.

28.11.2017

Immer mehr alte Menschen brauchen Pflege. Der Diakonieverein reagiert und richtet eine neue Tagespflege am Rubensplatz ein. Der Betrieb startet im April.

28.11.2017
Anzeige