Navigation:
Polizei sichert Unfallstelle in Ehlershausen.

Polizei sichert Unfallstelle in Ehlershausen.
© Symbolbild

Burgdorf

Ampel ausgefallen: Autos stoßen zusammen

Im Kreuzungsbereich B3/Ramlinger Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Autofahrerinnen mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen.

Ehlershausen. Eine Autofahrerin hat am Mittwoch gegen 14.35 Uhr in Ehlershausen einen Unfall verursacht. Die Frau kam mit ihren Hyundai vom Röhndamm und wollte in den Kreuzungsbereich B3/Ramlinger Straße einbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt einer Audi-2-Fahrerin, dei auf der B3 in Richtung Celle unterwegs war.  Es kam zum Zusammenstoß, der so heftig war, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Wie die Polizei mitteilt, war zum Zeitpunkt des Unfalls die Lichtsignalanlage nicht in Betrieb.

Von Anette Wulf-Dettmer


Burgdorf ist ...

  • ... eine Stadt im Osten der Region Hannover mit neun Ortsteilen und rund 30.000 Einwohnern.
  • ... bekannt für Spargelanbau und  Hannoveraner-Zucht.
  • ... die Heimat des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf.
  • ... mit seiner historischen Innenstadt das ideale Ziel für einen Tagesausflug.
  • ... 6x pro Woche Thema im Anzeiger, die als Heimatzeitung in Burgdorf der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.