Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall auf L401: Autos stoßen frontal zusammen
Region Barsinghausen Nachrichten Unfall auf L401: Autos stoßen frontal zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 28.09.2018
Auf der L 401 ist es zu einem Unfall gekommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Egestorf/Langreder

Zwei Autos sind am Freitag gegen 8.30 frontal auf der Landesstraße 401 zwischen Langreder und Egestorf zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Laut Polizei hat der 63-jährige Opelfahrer, der von Egestorf in Richtung Langreder unterwegs war, aus ungeklärter Ursache die Kurve übersehen. Er geriet in den Gegenverkehr, wo sein Fahrzeug frontal mit dem Dacia eines aus Langreder kommenden 55-Jährigen zusammenstieß.

Von Lisa Malecha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hilfeschreie einer 76-jährigen Frau haben zwei Männer vertrieben, die sich auf trickreiche Weise in die Wohnung der Seniorin in der Straße Im Knickfelde eingeschlichen hatten.

01.10.2018

Nach zweijähriger Vorbereitungszeit hat die Munzeler Schule das Zertifikat „Musikalische Grundschule“ erhalten. Alle Schulkinder zeigten am Freitag, was sie im Musikunterricht gelernt haben.

28.09.2018

Der Autor Thorsten Sueße liest im November gleich drei Mal aus seinem Regionalkrimi „Schöne Frau, tote Frau“. Ticketreservierungen sind ab sofort möglich.

28.09.2018