Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Linksextreme legen Feuer in Barsinghausen
Region Barsinghausen Nachrichten Linksextreme legen Feuer in Barsinghausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:38 15.08.2010
Von Tobias Morchner
Anzeige

Man habe gezielt das Fahrzeug eines Anhängers der rechten Szene in Brand gesetzt, heißt es unter anderem in dem Schreiben, das die Polizei für echt hält. Die Beamten bestätigten, dass der Opel regelmäßig von einem Mann genutzt wird, der der rechten Szene zugerechnet wird. Er sei allerdings in jüngster Zeit polizeilich nicht in Erscheinung getreten, so die Behörde. Bislang waren die Ermittler davon ausgegangen, dass ein Streit zwischen dem Autonutzer und seiner Freundin Auslöser für die Brandstiftung war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige