Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kunden erhalten himmlische Unterstützung
Region Barsinghausen Nachrichten Kunden erhalten himmlische Unterstützung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 23.12.2017
Friedgard Fiedler (von links) freut sich über den Service der beiden Weihnachtsengel Joy Mrotzkowski und Angelique Becker. Quelle: Mirko Haendel
Anzeige
Barsinghausen

 „Sie schickt der Himmel!“ So oder so ähnlich dürften nicht wenige Kunden gedacht haben, die am Dienstag in der Geschäftsstelle von HAZ, NP und der Hallo Wochenblätter Weihnachtsgeschenke gekauft hatten. Sie erhielten fast schon himmlische Unterstützung von den zwei Weihnachtsengeln Angelique Becker und Joy Mrotzkowski, zwei stilecht mit Heiligenschein und Flügeln ausgestatteten Studentinnen. Das engelsgleiche Duo verpackte auf Wunsch die gerade erstandenen Geschenke in geschmackvollem Papier. „Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit meiner Zeitung, ich freue mich auch über diese große Hilfe“, sagte die Kundin Friedgard Fiedler aus Egestorf und lobte die Tradition der Geschäftsstelle in der Barsinghäuser Marktstraße. Über diesen weihnachtlichen Arbeitseinsatz hinaus konnten die Kunden einen weiteren angenehmen Service genießen und im vorweihnachtlichen Trubel bei einem heißen Glühwein oder Kinderpunsch sowie gebrannten Mandeln und getrockneten Früchten für einige Minuten innehalten.

Von Mirko Haendel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für das Jahr 2017 rechnet die Barsinghäuser Bürgerstiftung wieder mit Beihilfezahlungen von mehr als 13000 Euro. Zudem hat die Stiftung zum ersten Mal eine weihnachtliche Spenden-Aktion für Kinder organisiert.

23.12.2017

Bei seinem Besuch im Kindergarten Ostermunzel hat Bürgermeister Marc Lahmann den Jungen und Mädchen aus dem Bilderbuch „Der Prinz muss mal Pipi“ vorgelesen. Außerdem sprach Lahmann mit den Kindern über das nahe Weihnachtsfest.

22.12.2017

Der erste Grundstücksverkauf für das neue Logistik-Gewerbegebiet nördlich von Groß Munzel steht offenbar bevor. Die Hannover-Region Grundstücksgesellschaft (HRG) führt derzeit Verhandlungen mit einem mittelständischen Großhandelsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

22.12.2017
Anzeige