Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 25-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum
Region Barsinghausen Nachrichten 25-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 26.08.2018
Ein 25-Jähriger ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Quelle: imago stock&people
Groß Munzel

Ein 25-Jähriger ist am Sonnabendmorgen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Kirchdorfer war gegen 9 Uhr mit seinem BMW auf der Straße Spielburg in Richtung Wunstorf unterwegs, als sein Auto beim Beschleunigen am Ortsausgang ins Schleudern kam Der Mann prallte prallte gegen einen Straßenbaum und verletzte sich dabei leicht. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 5500 Euro.

Von Lisa Malecha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ganz Holtensen ist am Sonntag zum Flohmarkt geworden. Die Idee dazu ist im Rahmen der Dorfwerkstatt entstanden. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit für einen Bummel durch den Stadtteil.

26.08.2018

Der Kunstverein und der Garten Pristin laden zur Ausstellung „Im Garten II: Holz und Eisen“ ein. Seit Freitag können Besucher Skulpturen von Claus Wettermann und Plastiken von Christoph Zdzuj sehen.

29.08.2018

Drei Tage lang wird in Barsinghausen das 47. Stadtfest gefeiert. Wir sind für euch vor Ort und versorgen euch mit Bildern von dem Event.

27.08.2018