Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 30-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt
Region Barsinghausen Nachrichten 30-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Anzeige

Das teilte die Polizei in Hannover am Sonntagmorgen mit. Demnach hatte der 30-Jährige auf der L 392 in Richtung Barsinghausen in einer Rechtskurve mit hoher Geschwindigkeit einen anderen Wagen überholt und war beim Wiedereinscheren ins Schleudern geraten. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wobei das Fahrzeug in zwei Teile zerrissen wurde.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige