Navigation:
Kosmetiksymbole
Kosmetik sollte sich auf der Haut nicht nur gut anfühlen, sondern auch bestimmte Kriterien erfüllen.

Ohne die Hinweise zu Inhaltsstoffen, Herstellung und Handhabung kommt kein Kosmetikprodukt mehr aus. Doch was bedeuten die Zeichen und Gütesiegel auf den Tuben und Tiegeln? Unsere Autorin Katrin Schreiter stellt einige vor.

Zentraler Treffpunkt: Jedes Mal, wenn Horst Wlodarski bei easylife ist, trinkt er am Tresen einen Kaffee.

Das Zentrum für gesunde Ernährung setzt auf eine langfristige Umstellung des Essverhaltens und regelmäßige Gesundheitschecks.

Natürlich schön aussehen: Die Hersteller arbeiten ständig an neuen Beauty-Produkten, die sich der Haut anpassen.

Die Schönheitsforschung basiert auf medizinischem Wisse, und das Zukunftspotenzial ist groß.

Anzeige