Navigation:
Wohnen in Hannover und der Region
Am Klagesmarkt in Hannovers Zentrum will sich die GBH-Zentrale niederlassen. Zudem entstehen dort 100 Wohnungen.

In Limmer, Ahlem, in Hannovers Innen- und Südstadt sowie in Mittelfeld und am Kronsberg entstehen Wohngebiete.

Diese Stadtvilla wurde gerade von Modul Hausconcept in Passivbauweise fertiggestellt.

Modul Hausconcept bietet unzählige Möglichkeiten, das neue Zuhause nach individuellen Vorstellungen zu gestalten.

18 Beispielhäuser führender Fertighaus-Hersteller können in der FertighausWelt am Flughafen Hannover besichtigt werden.

FertighausWelt am Flughafen Hannover – Norddeutschlands erste Adresse für angehende Bauherren

Hannover 2030
In Hannoversollen vor allem bezahlbare Wohnungen entstehen.

Monatelang wurde diskutiert. Mit Experten, mit der Politik, mit den Bürgern. Mit dem großen Stadtdialog „Mein Hannover 2030“ wollte die Stadtverwaltung wichtige Weichen für die Zukunft stellen.

Ein individuell geplantes Kundenhaus, das Fischer-Bau realisiert hat.

Bei Fischer-Bau GmbH wird jedes Haus für den einzelnen Kunden geplant.

Gundlach GmbH & Co. KG
Nah am Wasser gebaut - am Läuferweg errichtet Gundlach Eigentumswohnungen mit Blick auf den Mittellandkanal.

Gundlach errichtet am Läuferweg Eigentumswohnungen mit Blick aufs Wasser.

Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz eG
Wohnen im Gutenberg-Quartier bedeutet optimale Nahversorgung durch kurze Wege.

Die Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz erweitert ihr Immobilienportfolio und kauft 46 Wohnungen im Umland.

Laminat, Vinyl, Fliesen oder Teppichboden

Bei der Auswahl eines neuen Bodenbelages spielen neben ansprechender Optik auch Aspekte wie Pflege, Haltbarkeit oder Funktionalität eine wichtige Rolle. Die Laminatböden der jüngsten Generation vereinen Nachhaltigkeit mit einer edlen Optik.

1 2
Anzeige
Anzeige
Anzeige