Navigation:
Wohnkonzepte, Wohnen, Einrichten, Bauen
Automatikfenster und Lüftungsanlagen
Fenster öffnen war gestern: Lüftungsanlagen führen die Raumluft ab und holen frische Außenluft ins Haus.

Zum Lüften einfach morgens und abends die Fenster öffnen – das war einmal. Heute entscheidet ein Lüftungskonzept darüber, wie der Luftaustausch vonstattengehen muss.

Saccullo Massivhaus GmbH
Mitten im Zentrum Langenhagens, aber dennoch im Grünen: Das neue Quartier im Eichenpark vereint viele Vorzüge.

Mitten in Langenhagen, eingebettet in den Eichenpark, wächst derzeit ein Wohnquartier, das durch eine ansprechende Architektur beeindruckt. Insgesamt 10 000 Quadratmeter des Areals hat sich die Saccullo Massivhaus GmbH gesichert, um dort sechs teils verklinkerte, teils verputzte Mehrfamilienhäuser hochzuziehen.

Architektenhäuser
Ob Niedrigenergiehaus oder Reihenhaus: Architekten planen Häuser ganz nach dem Wunsch der Bauherren.

Die Immobilienpreise steigen. Dafür sind die Kreditzinsen sagenhaft günstig. Ein individuell geplantes Architektenhaus könnte die beste Lösung sein. Es kann je nach Region schon für einen Quadratmeterpreis ab 2000 Euro erstellt werden.

Maritimes Flair am Kanal: Die barrierefreien Wohnungen in Groß-Buchholz vereinen hochwertige Ausstattung mit technischer Finesse.

Mit Leidenschaft entwickelt, baut und bewirtschaftet das Familienunternehmen Gebäude: lebendige Wohnquartiere, liebevoll restaurierte Baudenkmale und markante Gewerbebauten.

FertighausWelt am Flughafen
In der FertighausWelt am Flughafen lassen sich 18 eingerichtete Domizile entdecken und erleben.

In der FertighausWelt am Flughafen lassen sich 18 eingerichtete Domizile entdecken und erleben.

Rumdum- Sorglos- Paket: Die Fischer-Bau GmbH unterstützt Bauherren von der Grundstücksfindung bis hin zur Bauzeitgarantie.

Seine Vorstellung vom Wohnen definiert jeder anders, möchte damit aber immer einen Ort schaffen, an dem man sich wohl und geborgen fühlt. Die Fischer- Bau GmbH aus Laatzen zählt zu den bedeutendsten Bauträgergesellschaften Norddeutschlands und wird heute in zweiter Generation geführt.

Ton in Ton: Die Haustür und das darauf abgestimmte Fenster sorgen für einen harmonischen Gesamteindruck im Eingangsbereich.

Wer neu baut, muss sich früher oder später mit der Wahl der Haustür auseinandersetzen, und auch wenn man in einem etwas älteren Eigenheim wohnt, gibt es gute Gründe wie etwa den Einbruchschutz, diese früher oder später auszutauschen.

Schöner Wohnen: Die Eigentumswohnungen im TizianAtelier sind mit Parkett, Fußbodenheizung und Drei- Scheiben-Isolierverglasung sowie ebenfalls mit Komfortlüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung ausgestattet.

Meravis errichtet in Misburg und in der List Eigentumswohnungen und setzt im urbanen Wohnumfeld spannende architektonische Akzente.

1 2
Anzeige
Anzeige