Navigation:
Badezimmer mit Verwöhnprogramm
Badezimmer als Wellnessoase

Kerzen an, Wasserhahn auf, ein duftendes Badeöl dazu und schon beginnt die Entspannung. Wer sich in einem schönen Badezimmer ein Verwöhnprogramm gönnt, lässt den Alltag hinter sich.

Fachkraft Polsterer
Polsterin Susan Jäger bei der Arbeit

Wegwerfen ist out: Polsterer nehmen sich der alten Lieblingsstücke an und geben ihnen neue Gesichter.

Von Bochum in die Welt
 Teppich-Designer Jan Kath

Auch wenn sie mit den Füßen getreten werden: Teppiche können wahre Kunstwerke sein. Einer der international bekanntesten und renommiertesten Teppichdesigner ist der Deutsche Jan Kath.

Von flauschig bis robust
Edles Parkett

Flauschig oder glatt, rustikal oder edel – wenn es um Bodenbeläge geht, scheiden sich die Geister. Doch egal, wie der jeweilige persönliche Geschmack auch aussehen mag: Die Auswahl ist enorm.

Ins rechte Licht gerückt
Gute Beleuchtung

Die Bedeutung von Licht wird oft unterschätzt. Dabei kommen die schönste Einrichtung und das edelste Interieur erst richtig zur Geltung, wenn sie passend beleuchtet werden.

Frühjahrsputz

Flecken, Schmuddelecken, Unordnung: Die Frühlingssonne bringt alles an den Tag. Wer sich nun aufrafft, putzt und von Überflüssigem trennt, bekommt sicher auch Lust, neu zu dekorieren.

1 2

Immobilienmarkt

Immobilien Region Hannover

Lesen Sie Exposés zu Wohnungen, Häusern, Baugrundstücken, Gewerbeimmobilien und Anlageobjekten.

Anzeige
TOP 5
Anzeige