Navigation:
Handwerkermagazin 2011
Intelligentes Wohnen
Haustechnik mit Touchscreen

Es ist der Traum vom automatischen Wohnen: Alle Geräte im Haus lassen sich fernsteuern oder arbeiten von selbst. Die Technik macht schon heute vieles möglich.

Fernsehen aus dem Internet

Die Lieblingssendung verpasst? Genervt von den vielen Werbeunterbrechungen? Mit Internetfernsehen können sich Nutzer ihr Programm individuell zusammenstellen.

Kamin oder Kachelofen?
Kaminofen

Kamin oder Kachelofen? Es gibt viele Möglichkeiten, um es zu Hause richtig schön warm zu kriegen. Doch damit so ein Feuer schön romantisch sein kann, sind einige Vorbereitungen nötig.

Tipps für Energiesparlampen
Glühlampe

Die Glühbirne ist Geschichte - worauf bei Energiesparlampen zu achten ist.

Handwerker-Verzeichnis

Handwerker-Verzeichnis

Die Heizung versagt plötzlich ihren Dienst, ein neuer Wintergarten wird gewünscht, oder es ist an der Zeit, das eigene Heim grundlegend energetisch zu sanieren. Doch welcher qualifizierte Handwerksbetrieb aus der Region kommt für diese Aufgaben in Frage?

Anzeige

Der Profi in Ihrer Nähe

Kaminfen von Dan Skan
40 Jahre Wärme und Gemütlichkeit: Seit 1972 sind die "warmen Möbel" aus dem kühlen Norden Herzensangelegenheit der Familie Heybey. Das ist bis ins kleinste Detail spürbar. Die noch junge Kaminofenbranche wurde in dieser Zeit durch viele Innovationen und Erfindungen der Firma DAN SKAN, wie etwa den Fächerrüttelrost, die Glastürhinterlüftung oder die Tertiärautomatik, geprägt. Inzwischen überzeugt DAN SKAN auch mittels der "intelligenten" i-Air Verbrennungsautomatik, welche vor allem die Anforderungen an die heutigen Niedrigenergiehäuser erfüllt. Nachhaltigkeit und Umweltschutz waren schon immer ein besonderes Anliegen des Familienunternehmens, das heute von den Geschwistern Anja und Heiko Heybey geführt wird.

DAN SKAN GmbH

Burgwedeler Str. 7-8, 30657 Hannover
Tel. (0511) 279 48 80
Mail: mail@danskan.com
Internet: www.danskan.com

Anzeige