Navigation:
Handwerkermagazin 2011
Woran erkennt man Qualität?
Kross gebacken mit einem angenehmen Frischeduft – so schmeckt das Brötchen am Wochenende am besten.

Gutes Brötchen, schlechtes Brötchen? Auf dem Backwarenmarkt ist in den vergangenen Jahren einiges in Bewegung geraten. Discount-Bäckereien punkten mit dem Preis, Handwerksbäcker halten mit Qualität dagegen.

Große Unterschiede bei der Qualität
Gute Fleisch- und Wurstwaren

Ein gutes Stück Fleisch ist nicht nur nahrhaft und lecker, sondern auch ein wahres Handwerkserzeugnis. Damit man beim Fleischer oder an der Theke das richtige wählt, gibt es einige Tipps.

So gelingt die Hochzeit
Am Tag der Hochzeit soll auch die Frisur perfekt sitzen.

Welche Frisur? Welcher Ring? Welches Make-up? Damit die Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wird, müssen Braut und Bräutigam viele Details beachten. Tipps vom Profi helfen, Ruhe zu bewahren.

Handwerker-Verzeichnis

Handwerker-Verzeichnis

Die Heizung versagt plötzlich ihren Dienst, ein neuer Wintergarten wird gewünscht, oder es ist an der Zeit, das eigene Heim grundlegend energetisch zu sanieren. Doch welcher qualifizierte Handwerksbetrieb aus der Region kommt für diese Aufgaben in Frage?

Anzeige

Der Profi in Ihrer Nähe

Kaminfen von Dan Skan
40 Jahre Wärme und Gemütlichkeit: Seit 1972 sind die "warmen Möbel" aus dem kühlen Norden Herzensangelegenheit der Familie Heybey. Das ist bis ins kleinste Detail spürbar. Die noch junge Kaminofenbranche wurde in dieser Zeit durch viele Innovationen und Erfindungen der Firma DAN SKAN, wie etwa den Fächerrüttelrost, die Glastürhinterlüftung oder die Tertiärautomatik, geprägt. Inzwischen überzeugt DAN SKAN auch mittels der "intelligenten" i-Air Verbrennungsautomatik, welche vor allem die Anforderungen an die heutigen Niedrigenergiehäuser erfüllt. Nachhaltigkeit und Umweltschutz waren schon immer ein besonderes Anliegen des Familienunternehmens, das heute von den Geschwistern Anja und Heiko Heybey geführt wird.

DAN SKAN GmbH

Burgwedeler Str. 7-8, 30657 Hannover
Tel. (0511) 279 48 80
Mail: mail@danskan.com
Internet: www.danskan.com

Anzeige