Navigation:
Handwerkermagazin 2011
Wärmebrücken feststellen
Infrarotmessung am Haus

Wärme flüchtet gerne durch undichte Stellen am Haus. Um diese zu entdecken und dann verschließen zu können, lohnt sich der Einsatz einer Infrarotkamera.

Individuelle Anfertigungen
Es muss nicht immer ein Möbelstück vom Discounter sein – Profis helfen, Regale oder Tisch maßgerecht herzustellen.

Ein passendes Wandregal für die Dachschräge oder das Tischlein, das millimetergenau in die Nische passt - Tischler fertigen ?individuelle Möbel nach den Vorstellungen ihrer Kunden an.

Maßgeschneiderte Möbel

Omas oder Opas alter Lehnstuhl gehört zu den Klassikern, die die junge Generation für sich entdeckt hat. Er ist bequem, formschön und viel zu schade zum Wegwerfen.

Dem Chaos den Kampf ansagen: Zu einem guten Schrank gehören Ordnung, Übersicht und Pflege. So findet sich auch die jeweils passende Kleidung leichter.

Tief stapeln oder hoch hängen: Den eigenen Kleiderschrank zu planen kann richtig Spaß machen. Denn mit modernen Gestaltungsmöglichkeiten wird ein Schrank zu einem Kunstwerk.

1 2

Handwerker-Verzeichnis

Handwerker-Verzeichnis

Die Heizung versagt plötzlich ihren Dienst, ein neuer Wintergarten wird gewünscht, oder es ist an der Zeit, das eigene Heim grundlegend energetisch zu sanieren. Doch welcher qualifizierte Handwerksbetrieb aus der Region kommt für diese Aufgaben in Frage?

Anzeige

Der Profi in Ihrer Nähe

Kaminfen von Dan Skan
40 Jahre Wärme und Gemütlichkeit: Seit 1972 sind die "warmen Möbel" aus dem kühlen Norden Herzensangelegenheit der Familie Heybey. Das ist bis ins kleinste Detail spürbar. Die noch junge Kaminofenbranche wurde in dieser Zeit durch viele Innovationen und Erfindungen der Firma DAN SKAN, wie etwa den Fächerrüttelrost, die Glastürhinterlüftung oder die Tertiärautomatik, geprägt. Inzwischen überzeugt DAN SKAN auch mittels der "intelligenten" i-Air Verbrennungsautomatik, welche vor allem die Anforderungen an die heutigen Niedrigenergiehäuser erfüllt. Nachhaltigkeit und Umweltschutz waren schon immer ein besonderes Anliegen des Familienunternehmens, das heute von den Geschwistern Anja und Heiko Heybey geführt wird.

DAN SKAN GmbH

Burgwedeler Str. 7-8, 30657 Hannover
Tel. (0511) 279 48 80
Mail: mail@danskan.com
Internet: www.danskan.com

Anzeige