Navigation:
Die neue Generation der kompakten Stufenhecklimousine Dacia Logan macht optisch mehr her als das Vorgängermodell.

Die neue Generation der kompakten Stufenhecklimousine Dacia Logan macht optisch mehr her als das Vorgängermodell. © Stefan Weißenborn

Auto

Billigmarke Dacia will in Deutschland kräftig wachsen

Die Renault-Billigmarke Dacia will ihren Absatz in Deutschland gegen den Branchentrend um zehn Prozent erhöhen."Wir erwarten eine Steigerung des Absatzes von rund 45 000 Fahrzeugen in diesem Jahr auf mehr als 50 000 Autos in 2013", sagte der Deutschlandchef von Renault und Dacia, Achim Schaible, der "WirtschaftsWoche".

Berlin.


Anzeige
DAX
Chart
DAX 12.997,00 +0,05%
TecDAX 2.487,00 -0,32%
EUR/USD 1,1794 -0,44%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 177,62 +2,70%
HEID. CEMENT 85,18 +1,80%
DT. BÖRSE 92,64 +1,69%
SIEMENS 115,87 -1,42%
Henkel VZ 116,72 -0,79%
VOLKSWAGEN VZ 142,17 -0,66%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 223,09%
Commodity Capital AF 153,25%
Apus Capital Reval AF 119,90%
Allianz Global Inv AF 115,57%
WSS-Europa AF 114,82%

mehr