Navigation:
Die neue Generation der kompakten Stufenhecklimousine Dacia Logan macht optisch mehr her als das Vorgängermodell.

Die neue Generation der kompakten Stufenhecklimousine Dacia Logan macht optisch mehr her als das Vorgängermodell. © Stefan Weißenborn

Auto

Billigmarke Dacia will in Deutschland kräftig wachsen

Die Renault-Billigmarke Dacia will ihren Absatz in Deutschland gegen den Branchentrend um zehn Prozent erhöhen."Wir erwarten eine Steigerung des Absatzes von rund 45 000 Fahrzeugen in diesem Jahr auf mehr als 50 000 Autos in 2013", sagte der Deutschlandchef von Renault und Dacia, Achim Schaible, der "WirtschaftsWoche".

Berlin.


Anzeige
DAX
Chart
DAX 12.227,50 +1,34%
TecDAX 2.274,75 +1,30%
EUR/USD 1,1764 -0,42%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 70,41 +3,25%
LINDE 167,36 +2,92%
BAYER 108,81 +2,35%
MÜNCH. RÜCK 177,62 +0,21%
DT. BANK 13,79 +0,27%
LUFTHANSA 20,97 +0,39%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 124,89%
Commodity Capital AF 104,59%
Crocodile Capital MF 103,59%
Allianz Global Inv AF 99,42%
WSS-Europa AF 85,86%

mehr